Mach mit uns 
digitalen Erfolg einfach

Wir wachsen weiter und suchen vielleicht genau Dich, um gemeinsam mit uns digitalen Erfolg noch einfacher zu machen. Bei Ah&Oh gestaltest Du digitale Lösungen für das Business von morgen. Gemeinsam in einem familiären Team in einer agilen Arbeitswelt. Für Produkte, die nicht nur einfach funktionieren, sondern Menschen begeistern.

Das bieten wir Dir:
Raum für Deine Ideen & Deine Zukunft

karriere_flache-hierarchien_icon_ahoh.png

Flache Hierarchien

Mit kurzen Entscheidungswegen und einem sehr guten Arbeitsklima

anerkennung_icon.png

Anerkennung

Offenes Feedback und echte Anerkennung für gute Arbeit

work-life-balance_icon.png

Work-Life-Balance

Mit verschiedenen Angeboten und freier Arbeitszeitgestaltung

abwechslung_icon.png

Abwechslung

Spannende und abwechslungsreiche Projekte mit Begeisterungspotenzial

ein-super-arbeitsplatz_icon.png

Super Arbeitsplatz

Ein modernes Büro im Herzen der Villinger Altstadt, Raum für eigenständiges  Arbeiten und ein respektvoller Umgang.

obst-und-getraenke_icon.png

Obst und Getränke

Deine Gesundheit ist uns wichtig. Mit einem gesunden Snack oder einem erfrischenden Getränk frisch durchstarten.

firmenfitness_icon.png

Firmenfitness

Ausgleich ist wichtig. Firmenfitness mit Hansefit zum Auspowern und für neue Motivation für den Arbeitsalltag.

familiaeres-team_icon.png

Familiäres Team

Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, schnelle Entscheidungswege und ein starker Team-Spirit.

flexible-arbeitszeiten_icon.png

Flexible Arbeitszeiten

Flexibles Wochenkontingent. Plane Deinen Arbeitsalltag größtenteils nach Deinen Bedürfnissen.

Finde die Stelle, die zu Dir passt:
Freie Jobs bei Ah&Oh

Wir haben aktuell die hier aufgeführten Stellen zu besetzen. Oder wir brauchen Dich mit Deinen speziellen Skills und wissen es nur noch nicht? Bewirb Dich gerne initiativ bei uns – wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Praxissemester Webdesign / Digital Creator (m/w/d)
query_builder Praktikum
location_on Villingen-Schwenningen
work Service
Praxissemester Softwareentwicklung m/w/d
query_builder Vollzeit
location_on Villingen-Schwenningen
work Entwicklung

Unsere Werte:
Daran orientieren wir uns.

erfolgsorientierung-und-service-exzellenz_icon.png

Erfolgsorientierung und Service-Exzellenz

Wir sind darauf ausgerichtet, sowohl unseren Kunden als auch uns als Team zum Erfolg zu verhelfen.

aktive-feedback-kultur_icon.png

Aktive Feedback-Kultur

Wir finden aktive Teilhabe an Meetings, das Einbringen eigener Ideen, das Ansprechen von Problemen und das Einreichen von konstruktiven Verbesserungsvorschlägen wichtig. Wir nehmen Kritik – egal an was oder wem – nicht persönlich und bleiben konstruktiv und positiv.

verantwortung-willkommen_icon.png

Verantwortung willkommen

Wir treffen Entscheidungen mit dem Fokus auf Mehrwert für die Kunden und übernehmen gern Verantwortung für diese Entscheidungen, anstatt sie abzugeben. Wir sind bereit, mutig neue Wege zu gehen und auch Fehler zu machen, um aus ihnen zu lernen.

engagement-und-stolz_icon.png

Engagement und Stolz

Wir sind ehrgeizig und lieben optimale Ergebnisse. Wir sind proaktiv, lösungsorientiert und bereit, alles zu tun, um dies zu erreichen. Dabei sehen wir aber auch unsere Nächsten und bemühen uns, Arbeit so zu erledigen, dass andere nicht belastet oder sogar entlastet werden.

kompetenz-aneignen_icon.png

Kompetenz entwickeln

Wir schätzen und fördern die Entwicklung fachlicher und übergreifender Kompetenzen sowie Kenntnisse über die Produkte von Ah&Oh und den fachgerechten Umgang mit Arbeitsgeräten und Software. Wir unterstützen ständiges Lernen und permanente Optimierung und bieten regelmäßige Fortbildungen an.

familiaere-atmosphaere_icon.png

Familiäre Atmosphäre

Jeder Mitarbeitende – egal in welcher Rolle – ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens und trägt zu einer positiven und unterstützenden Arbeitsumgebung bei.

Bereit digital zu wachsen?

cta_icon.png
homa_cta_image_ahoh.jpg

Wir zeigen Ihnen wie

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Kennenlernen und machen Sie den ersten Schritt in Richtung digitalem Erfolg. 

Rufen Sie uns an +49 7721 993 88 90 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.