Listenansicht - Übersicht
Listenansicht – Übersicht über alle Vorgänge
- Listenansicht öffnen
- Klicken Sie in der Navigation auf „Aufträge“ und wechseln Sie zum Reiter „Liste“.
- Hier werden sowohl offene als auch abgeschlossene Vorgänge angezeigt.
- Filtermöglichkeiten nutzen
- Datum: Hinterlegen Sie mit dem Datepicker den gewünschten Zeitraum (z. B. 01.03 – 31.03).
- Titel intern: Suche nach internen Auftragstiteln.
- Kunden / Kundennummer: Filtert Vorgänge anhand des Kunden oder der Kundennummer.
- Status: Zeigt nur Vorgänge mit dem gewählten Status an.
- Verlauf: Hier kann nach Vorgangsnummern oder Dokumentennummern gesucht werden.
- Summe netto / Summe brutto: Eingabe eines Betragsbereichs (z. B. 500 – 1.500).
- Suchverhalten für Kundenname
- Standardmäßig wird nach einzelnen Wörtern gesucht.
- Beispiel: Suche nach „Muster GbR“ zeigt auch „Musterfirma“, da „Muster“ übereinstimmt.
- Um das Suchergebnis auf den exakten Firmennamen zu beschränken, setzen Sie den Suchbegriff in Anführungszeichen („Muster GbR“).