Digitale Präsenz
Next Level
Egal wo Sie heute stehen und morgen sein wollen: sethub ermöglicht Ihnen reibungsloses digitales Wachstum. Beginnen Sie heute mit einer Website und erweitern Sie Ihre digitalen Prozesse, wie Sie sie brauchen – von Digital Signage über E-Commerce bis hin zu multiplen Präsenzen und Sprachen. Bauen Sie sich langfristig ein gesamtes digitales Ökosystem auf. Zusammen mit Kontaktmanagement, Warenwirtschaft und der digitalen Auftragsabwicklung steht Ihnen die komplette Klaviatur für Ihre digitalen Geschäftsprozesse zur Verfügung.
Modernste Technologie
Mit sethub erhalten Sie eines der besten Setups der derzeitigen Web-Technologie für hochprofessionelle Cloud-Projekte jeder Größenordnung. Die moderne Headless-Architektur ermöglicht einen effizienten Datenaustausch zwischen unterschiedlichen Anwendungen. Dank Software-as-a-Service behalten Sie den Kopf frei von Wartung und Updates und können sich zu jeder Zeit zu 100 Prozent auf die Technologie verlassen.
Made & hosted in Germany
Mit unseren Produkten sind Sie nicht nur auf der sicheren Seite, weil wir speziell auf die deutschen Vorschriften hin unsere Software konzipieren: Unsere Anwendungen und Ihre Daten liegen ausnahmslos auf deutschen Servern und sind damit komplett datenschutzkonform. Die komplette Software wird von unserem Team hier vor Ort entwickelt und damit ist auch der Service und alle Dokumentationen garantiert deutschsprachig.
Website-Baukasten
Erstellen und pflegen Sie Websites, Shops, Portale und mehr ohne Programmierkenntnisse
Sethub ermöglicht eine unglaubliche Gestaltungsfreiheit ohne Programmierkenntnisse. Pflegen Sie Ihr eigenes Designsystem und gestalten darauf aufbauend individuelle Website-Elemente, Templates oder einzelne Seiten. Das responsive Verhalten Ihres Webdesigns können Sie für die verschiedenen Endgeräte individuell definieren. Ihre Markenidentität verwalten Sie zentral und Änderungen von Farben, Schriften und Formen werden automatisch auf alle von Ihnen erstellten Webseiten angewendet.
Content-Management-System
Content-Management für die Zukunft
In sethub können Sie die Datenstruktur Ihrer Inhalte völlig frei modellieren. Strukturieren Sie Ihre Datenobjekte z.B. mit Text-, Zahlen-, oder Datumsfeldern und pflegen Sie Beziehungen zwischen den Objekten. Das System generiert automatisch eine saubere Datenbank, Content-Management-Interfaces sowie eine API samt Dokumentation für den Datenaustausch.
Ein zentraler Ort für all Ihre Medien
Laden Sie all Ihre Medien zentral hoch – sethub konvertiert Ihre Daten vollautomatisch in alle relevanten Formate. Damit können Ihre Bilder. Grafiken und Videos in optimaler Qualität und Performance ausgespielt werden. Außerdem verhindern Sie eine ineffiziente redundante Datenhaltung und können alle Inhalte beliebig oft und in beliebigen Applikationen und Kanälen wiederverwenden.
Warenwirtschaft
Cloudbasierte Warenwirtschaft
Pflegen Sie all Ihre Artikel zentral in einer digitalen Warenwirtschaft und beliefern Sie damit sämtliche Kanäle – ob aktuelle oder zukünftige. Unser intuitiv bedienbares Warenwirtschaftssystem macht die Anlage, Pflege und Synchronisation von Artikelbeständen spielend leicht und flexibel.
Clevere Lagerhaltung
Bilden Sie Ihr komplettes Lagersystem ab und verlassen Sie sich auf eine Synchronisation sämtlicher Lagerbestände in Echtzeit. Somit haben Sie jederzeit eine aktuelle Übersicht über reservierte und verfügbare Bestände und können neue Wareneingänge manuell oder über einen Barcode-Scanner direkt zuweisen.
Schaffen Sie Kaufanreize
Mit sethub können Sie natürlich auch Rabattaktionen oder Wertgutscheine pflegen und anbieten und damit die Kaufentscheidung Ihrer potenziellen Kunden positiv beeinflussen.
Kontaktmanagement
Verwalten Sie Ihre Kontakte
Egal ob Kunden, Partner, Lieferanten – ganz flexibel und intuitiv. Pflegen Sie unterschiedliche Adressen und Personen für ein und dasselbe Unternehmen.
Auftragsabwicklung
Pflegen Sie Ihre Abonnements
Sie können Ihre Artikel mit szales auch als Abonnements anbieten und damit flexible, wiederkehrende Aufträge anlegen. Damit bieten Sie Ihren Kunden eine tolle Möglichkeit, regelmäßig benötigte Produkte besonders komfortabel zu beziehen.
Integrierte Bezahlsysteme
szales integriert Ihre Bankkonten für den Zahlungsabgleich und alle gängigen Zahlungsdienstleister in Deutschland und der Schweiz. Dabei werden unterschiedliche Währungen, Netto- und Brutto-Preise, SEPA-Lastschriften und Steuerklassen für One-Stop-Shop-Verfahren berücksichtigt.
Alle wichtigen Versandoptionen
Mit der integrierten Versandschnittstelle sind in szales die alle wichtigen Versanddienstleister direkt angebunden. Drucken Sie ganz bequem alle Labels und Lieferscheine über das System.
Retourenmanagement leicht gemacht
Profitieren Sie von zahlreichen Möglichkeiten, Ihre Retouren zu verwalten. Von Ersatzlieferungen über Rückerstattungen bis hin zu Gutschriften haben wir an alles gedacht!
Bereit digital zu wachsen?
Wir zeigen Ihnen wie
Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Kennenlernen und machen Sie den ersten Schritt in Richtung digitalem Erfolg.
Rufen Sie uns an +49 7721 993 88 90 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.